22.11.2023

Die Generalprobe ist gemeistert - Die Engel des Maxhütter Weihnachtsmarktes 2023

Die acht Engel Charlotte, Melissa, Ella, Lina, Victoria, Luisa, Annika und Nika haben ihre erste Generalprobe im Maxhütter Rathaus gemeistert.

Zwar war die erste Probe noch ohne Christkind, jedoch nicht minder aufregend. Am Samstag, 16. Dezember 2023 werden die Engel im Alter zwischen acht und neun Jahren mit dem Christkind, der Jugendblaskapelle der FF Leonberg, dem Ersten Bürgermeister Rudolf Seidl und der Bevölkerung zum Rathaus in den Weihnachtsmarkt der Stadt Maxhütte-Haidhof einziehen: Treffpunkt 16.00 Uhr am REWE-Parkplatz. Die Bevölkerung ist herzlich willkommen.

Dann beginnt der 30. Maxhütter Weihnachtsmarkt am Rathausvorplatz! Weitere Informationen zum diesjährigen Weihnachtsmarkt der Stadt Maxhütte-Haidhof finden Sie hier

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Andrea Ederer